Industriemontagen, Betriebsverlegungen

In enger Abstimmung mit unseren Auftraggebern führen wir branchenübergreifend komplette Industriemontagen und Betriebsverlegungen durch.
Hierbei demontieren wir die Industrieanlagen fachgerecht und montieren sie bei Bedarf wieder oder führen sie einer bestmöglichen Verwertung zu.


Mit unserem umfangreichen Fuhrpark und maschineller Ausstattung sowie großem Sortiment an Hub- und Hebetechnik können wir bei Bedarf jedes Problem lösen.

Einige Projekte sind untenstehend beispielhaft aufgeführt.
Sie haben noch Fragen oder wollen sich genauer informieren?

Gerne sind wir für Sie da : +49(0) 7151 976059-0 oder per Mail

Werksverwertung in Graz

Komplette Verwertung und Demontage des Objektes In Graz / Österreich (2011)

Graz
Werksverwertung Graz

Werksverwertung: Keramikproduktion bei Halle

Verwertung mit teilweisem Rückbau bzw. Demontage (2010 / 2011)

Keramikproduktion
Keramikproduktion

Bombardier Transportation Light Rail Vehicles

In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Bombardier / Wien wurde der aufgegebene Standort in Wien (altes Werk) aufgelöst und die dort befindlichen Anlagen verwertet.

Aktuell ist noch Lackierkabinentechnik zur Verwertung frei und sofort erhältlich.

Beschreibungen und Preise bitte kurz anfragen! weiter zur Anfrage...

Bombardier Wien
Bombardier Wien

Neoplan Bus GmbH

Im Zuge der Neustrukturierung der Neoplan Bus GmbH wurde entschieden, den Standort Stuttgart aufzugeben. 

Für die Verwertung wurde vorab ein Gutachten mit weit über 1.000 Positionen (, die jeweils auch noch mehrere Gegenstände umfasssen konnten) erstellt.

Parallel zum Verkauf des Inventars wurden komplette Produktionsanlagen demontiert, Hallen abgebaut und deren Transportfähigkeit hergestellt, Unzugsprojekte in andere Werke realsiert und und und....

Die Verwertung, der komplette Rückbau bzw. Abbau der Hallen zog sich über mehrere Monate hin, ist nun aber erfolgreich abgeschlossen.